![]() | Prof. Dr. Schwab, Götz Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit ![]() ![]() |
Gelingende Kooperation zwischen Lehrkräften und SchulsozialarbeiternSchwab, G. & Meic, A. (2011). Gelingende Kooperation zwischen Lehrkräften und Schulsozialarbeitern, In: P. Kirchner & A. Nörthemann (Hrsg.), Bildung aktiv erleben: Das Lernfestival 2009 an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg (S.207-213). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. | Sammelband Details |
Merkmale bedeutungsvoller Interaktion im frühen Fremdsprachenunterricht der Grundschule.Schwab, G. & Haudeck, H. (2011). Merkmale bedeutungsvoller Interaktion im frühen Fremdsprachenunterricht der Grundschule. , In: M. Kötter & J. Rymarczyk (Hrsg.), Fremdsprachenunterricht in der Grundschule: Forschungsergebnisse und Vorschläge zu seiner weiteren Entwicklung. (S.135-152). Frankfurt u.a.: Peter Lang. | Sammelband Details |
From Dialogue to Multilogue. A different View on Participation in the English Foreign Language ClassroomSchwab, G. (2011). From Dialogue to Multilogue. A different View on Participation in the English Foreign Language Classroom, Classroom Discourse, 2(1), 3-19. | Artikel Details |