![]() | Prof. Dr. Benz, Christiane Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik ![]() ![]() |
Didaktik der ArithmetikBenz, C. & Padberg, F. (2011). Didaktik der Arithmetik. Heidelberg Spektrum. | Buch Details |
Den Blick schärfenBenz, C. (2011). Den Blick schärfen, In: M. Lüken & A. Peter-Koop (Hrsg.), Mathematischer Anfangsunterricht – Befunde und Konzepte für die Praxis (S.7-21). Offenburg: Mildenberger. | Sammelband Details |
Erwachsene und Kinder entdecken MathematikBenz, C. (2011). Erwachsene und Kinder entdecken Mathematik, In: R. Haug & L. Holzäpfel (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2011 (S.83-87). Münster: WTM. | Sammelband Details |
Das kleine Krokodil und die ganz große Liebe – Lernanlässe zum Messen und VergleichenZöllner, J. & Benz, C. (2011). Das kleine Krokodil und die ganz große Liebe – Lernanlässe zum Messen und Vergleichen, Mathematik differenziert(4), 18-25. | Artikel Details |
Das kleine Krokodil und die ganz große Liebe – Lernanlässe zum Messen und VergleichenBenz, C. & Zöllner, J. (2011). Das kleine Krokodil und die ganz große Liebe – Lernanlässe zum Messen und Vergleichen, Mathematik differenziert(4), 18-25. | Artikel Details |
Grundvorstellungen zur SubtraktionBenz, C., Wartha, S. & Fromme, M. (2011). Grundvorstellungen zur Subtraktion, Grundschulmagazin, 2011, 35-40. | Artikel Details |
Tragfähiges Operationsverständnis durch flexible Übersetzungen – Grundvorstellungen zur SubtraktionBenz, C., Wartha, S. & Fromme, M. (2011). Tragfähiges Operationsverständnis durch flexible Übersetzungen – Grundvorstellungen zur Subtraktion, Grundschulmagazin(4), 35-40. | Artikel Details |
Unter der Lupe: BilderbücherBenz, C. & Zöllner, J. (2011). Unter der Lupe: Bilderbücher, Mathematik differenziert(4), 47. | Artikel Details |
Unter der Lupe: BilderbücherBenz, C. & Zöllner, J. (2011). Unter der Lupe: Bilderbücher, Mathematik differenziert(4), 47. | Artikel Details |