Aktuelle Kontaktdaten:

Prof. Dr. Benz, Christiane
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik

benz[at]ph-karlsruhe.de

Projekte:

| 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2016 | 2013 | 2010 | 2006 

Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik

01.07.22 bis 24.12.24   Playful mathematics learning during the early years: Out-of-school environments

 Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.

Publikationen:

   2023 |   2022 |   2021 |   2020 |   2019 |   2018 |   2017 |   2016 |   2015 |   2014 |   2013 |   2012 |   2011 |   2010 |   2009 |   2008 |   2007 |   2006 |   2005 |   2004 |   2003 |   2001 |  
2019
  [Beitrag in Sammelband]    Schulz, A., Wartha, S. & Benz, C. (2019). Bezug zum Rahmenlehrplan und Aufgabenauswahl, ILeA plus. Handbuch für Lehrerinnen und Lehrer. Mathematik (S.94-115). Ludwigsfelde: LISUM.

  [Beitrag in Sammelband]    Benz, C., %HHSchulz%HH, A. & Wartha, S. (2019). Niveaustufe A: Bezug zum Rahmenlehrplan und Aufgabenauswahl, ILeA plus. Handbuch für Lehrerinnen und Lehrer. Mathematik (S.6-21). Ludwigsfelde: LISUM.

  [Beitrag in Sammelband]    Benz, C., %HHSchulz%HH, A., Wartha, S. & Bayer, S. (2019). Niveaustufe A: Förderinhalte aus den Auswertungen, ILeA plus. Handbuch für Lehrerinnen und Lehrer. Mathematik (S.22-38). Ludwigsfelde: LISUM.

  [Beitrag in Sammelband]    Wartha, S., %HH%HH%HHSchulz%HH%HH%HH, A. & Benz, C. (2019). Niveaustufe B: Bezug zum Rahmenlehrplan und Aufgabenauswahl, ILeA plus. Handbuch für Lehrerinnen und Lehrer. Mathematik (S.44-61). Ludwigsfelde: LISUM.

  [Beitrag in Sammelband]    Wartha, S., %HHSchulz%HH, A., Benz, C. & %HHBayer%HH, S. (2019). Niveaustufe B: Förderinhalte aus den Auswertungen, ILeA plus. Handbuch für Lehrerinnen und Lehrer. Mathematik (S.62-93). Ludwigsfelde: LISUM.

  [Beitrag in Sammelband]    %HH%HHSchulz%HH%HH, A., Wartha, S., Benz, C. & %HHBayer%HH, S. (2019). Niveaustufe C: Förderinhalte aus den Auswertungen, ILeA plus. Handbuch für Lehrerinnen und Lehrer. Mathematik (S.116-145). Ludwigsfelde: LISUM.

  [Beitrag in Sammelband]    Wartha, S., %HHSchulz%HH, A. & Benz, C. (2019). Niveaustufe D: Bezug zum Rahmenlehrplan und Aufgabenauswahl., ILeA plus. Handbuch für Lehrerinnen und Lehrer. Mathematik (S.146-166). Ludwigsfelde: LISUM.

  [Beitrag in Sammelband]    Wartha, S., %HHSchulz%HH, A., Benz, C. & %HH%HHBayer%HH%HH, S. (2019). Niveaustufe D: Förderinhalte aus den Auswertungen, ILeA plus. Handbuch für Lehrerinnen und Lehrer. Mathematik (S.167-200). Ludwigsfelde: LISUM.

  [Beitrag in Sammelband]    Sprenger, P. & Benz, C. (2019). Perceiving and using structures in sets–the contribution of eye-tracking in a three-level evaluation process. , Eleventh Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME11) (S.2355-2362) (Band 24). Utrecht: ERME.

  [Beitrag in Sammelband]    Wartha, S., %HHSchulz%HH, A. & Benz, C. (2019). Teilpaket AB: Bezug zum Rahmenlehrplan und Aufgabenauswahl, ILeA plus. Handbuch für Lehrerinnen und Lehrer. Mathematik (S.39-40). Ludwigsfelde: LISUM.

Stand: 20.04.2024; 15:15 Uhr