![]() | Prof. Dr. Benz, Christiane Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik ![]() ![]() |
Frühe mathematische Bildung – Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich. Haus der kleinen Forscher (Eds.), Wissenschaftliche Untersuchungen zur Arbeit der Stiftung „Haus der kleinen Forscher“Wollring, B., Reiss, K., Lorenz, J. H., Grüßing, M. & Benz, C. (2017). Frühe mathematische Bildung – Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich. Haus der kleinen Forscher (Eds.), Wissenschaftliche Untersuchungen zur Arbeit der Stiftung „Haus der kleinen Forscher“. (Band Nr.8) Opladen, Berlin, Toronto Barbara Budrich. | Buch Details |
“Two, three and two more equals seven” - Preschoolers’ perception and use of structures in setsSchöner, P. & Benz, C. (2017). “Two, three and two more equals seven” - Preschoolers’ perception and use of structures in sets, In: T. Dooley & G. Gueude (Hrsg.), Proceedings of the 10th Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (S.1893-1900). Dublin: ERME. | Sammelband Details |