Forschungs- & Publikationsdatenbank![]() | Benz, Christiane (Prof. Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften • Institut für Mathematik #68
| Profil |
| Projekt-ID:190 akt. laufend | |
| EMLA - Early Mathematics Learning and Awareness (EMLA) EMLA - Early Mathematics Learning and Awareness (EMLA) | |
| Projekt-ID:182 abgeschlossen | |
| [DISS] Geometrische Begriffsverständnis von 4-6 jährigen Kindern in England und Deutschland | |
| Projekt-ID:73 abgeschlossen | |
| [DISS] Interventionsstudie zum adaptiven Rechnen von Fünftklässlern bei Subtraktionsaufgaben | |
| Projekt-ID:110 abgeschlossen | |
| [DISS] Längenkonzept von Kindergartenkindern | |
| Projekt-ID:183 abgeschlossen | |
| [DISS] Lösungshäufigkeiten, Materiallösungen und Lösungen im Kopf, Lösungswege
und Fehler von Erstklässlern beim Bearbeiten von Aufgaben im Zahlenraum bis Zwanzig. | |
| Projekt-ID:195 abgeschlossen | |
| MiniMa als Wegbegleitung - MiniWe | |
| Projekt-ID:185 abgeschlossen | |
| MiniMa als Wegbereiter - Kinder früh für Mathematik begeistern | |
| Projekt-ID:186 abgeschlossen | |
| MiniMa on tour und digital - MiniMa auf neuen Wegen | |
| Projekt-ID:184 abgeschlossen | |
| Minis entdecken Mathematik | |
| Projekt-ID:181 abgeschlossen | |
| MINT2KA STEM in Karlsruhe | |
| Projekt-ID:189 akt. laufend | |
| MISS - Mit Kindern über Strukturen sprechen | |
| Projekt-ID:191 abgeschlossen | |
| Playful mathematics learning during the early years: Out-of-school environments Playful mathematics learning during the early years: Out-of-school environments | |
|