![]() | Benz, Christiane (Prof. Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften • Institut für Mathematik #68
| Profil ![]() |
Projekt-ID:191 abgeschlossen | |
Playful mathematics learning during the early years: Out-of-school environments Playful mathematics learning during the early years: Out-of-school environments |
Projekt-ID:190 akt. laufend | |
EMLA - Early Mathematics Learning and Awareness (EMLA) EMLA - Early Mathematics Learning and Awareness (EMLA) |
Projekt-ID:185 abgeschlossen | |
MiniMa als Wegbereiter - Kinder früh für Mathematik begeistern |
Projekt-ID:186 abgeschlossen | |
MiniMa on tour und digital - MiniMa auf neuen Wegen |
Projekt-ID:189 akt. laufend | |
MISS - Mit Kindern über Strukturen sprechen |
Projekt-ID:77 abgeschlossen | |
[DISS] Eine Empirische Studie über Prozesse bei der Mengenwahrnehmung und Anzahlbestimmung bei Kindern im Elementarbereich |
Projekt-ID:73 abgeschlossen | |
[DISS] Interventionsstudie zum adaptiven Rechnen von Fünftklässlern bei Subtraktionsaufgaben |
Projekt-ID:181 abgeschlossen | |
MINT2KA STEM in Karlsruhe |
Projekt-ID:182 abgeschlossen | |
[DISS] Geometrische Begriffsverständnis von 4-6 jährigen Kindern in England und Deutschland |
Projekt-ID:110 abgeschlossen | |
[DISS] Längenkonzept von Kindergartenkindern |
Projekt-ID:184 abgeschlossen | |
Minis entdecken Mathematik |
Projekt-ID:183 abgeschlossen | |
[DISS] Lösungshäufigkeiten, Materiallösungen und Lösungen im Kopf, Lösungswege
und Fehler von Erstklässlern beim Bearbeiten von Aufgaben im Zahlenraum bis Zwanzig. |
|